Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Feuer in Lagerhalle war Brandstiftung
Nachrichten MV aktuell Feuer in Lagerhalle war Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 08.03.2013

Es wird wegen Verdachts der Brandstiftung ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin gestern in der Vier-

Tore-Stadt. Vernichtet wurden auch vier Fahrzeuge, zwei Boote und Baustoffe. Menschen wurden nicht verletzt.

OZ

Ein Hochschulsozialpakt von Bund und Ländern soll nach dem Willen von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück die Wohnungsnot von Studenten beheben. Monatsmieten von 350 Euro für Studenten auf dem freien Wohnungsmarkt seien „dramatisch“, sagte Steinbrück gestern beim Besuch eines Studentenwohnheims in der Universitätsstadt Greifswald.

08.03.2013

Auch wenn der Weltfrauentag ein Kampftag ist, wird heute vielerorts gefeiert. So lässt der Rostocker Wasserversorger Eurawasser seine 120 Frauen (großes Foto) hochleben.

08.03.2013

Die Lokführer der Usedomer Bäderbahn (UBB) sind gestern erneut in den Streik getreten. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte, waren mehrere hundert Fahrgäste von der Aktion betroffen.

08.03.2013
Anzeige