Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Fliegerbombe auf Acker bei Grabow gefunden

Grabow Fliegerbombe auf Acker bei Grabow gefunden

Auf einem Acker bei Grabow (Vorpommern-Greifswald) ist gestern eine russische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt und entschärft worden.

Grabow. Auf einem Acker bei Grabow (Vorpommern-Greifswald) ist gestern eine russische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt und entschärft worden. Ein Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes hatte den Fund der etwa 100 Kilo schweren Splitterbombe gemeldet, wie die Polizeiinspektion Anklam mitteilte. Der Munitionsbergungsdienst habe ihren Zünder vor Ort entfernt. Anschließend wurde die Bombe zur Vernichtung nach Mellenthin gebracht. Laut Polizei war es nicht erforderlich, Menschen zu evakuieren oder den Zugverkehr zu unterbrechen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

2. Bundesliga
SC Paderborn - RB Leipzig 0:1
Tor: 0:1 Compper (63.).

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.