Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Freier raubt Prostituierte aus
Nachrichten MV aktuell Freier raubt Prostituierte aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 10.04.2013
Anzeige
Rostock

Eine 27 Jahre alte Prostituierte ist in Rostock von einem Freier ausgeraubt worden. Nach Auskunft der Polizei schlug der Unbekannte die Frau in der Nacht zum Mittwoch mit einer Flasche und fesselte sie. Der Mann durchsuchte die Wohnung und konnte Geld, ein Handy und einen Laptop erbeuten. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Täter konnte unerkannt fliehen.

dpa

In einem geheimen Schweriner Depot archivieren Wissenschaftler Zehntausende Funde, die die bislang größte Ausgrabung entlang der Erdgastrasse NEL zu Tage gefördert hat.

10.04.2013

Ein 22 jahrre alter Mann steht von Mittwoch an in Schwerin vor Gericht, weil er im Olympiastützpunkt der Stadt Feuer gelegt haben soll.

10.04.2013

Röhren für russisches Erdgas sollen durch den geschützten Greifswalder Bodden führen. Doch das Vorhaben stößt vielerorts auf Kritik.

24.04.2013
Anzeige