Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Freudensprünge vorm Fest in Ludwigslust

Ludwigslust Freudensprünge vorm Fest in Ludwigslust

. Das „Kleine Fest im großen Park“ in Ludwigslust als größtes Open Air der Festspiele MV wird immer gefragter.

Voriger Artikel
Altreifen in Flammen: Schwarzer Rauch über der Hansestadt
Nächster Artikel
Krankheitssymptome: Jeder Zweite fragt Dr. Google

Ludwigslust. . Das „Kleine Fest im großen Park“ in Ludwigslust als größtes Open Air der Festspiele MV wird immer gefragter. Der Run auf die Karten ist noch einmal größer als in den Vorjahren, wie Intendant Markus Fein (l.) betonte. Er machte gestern mit Bürgermeister Reinhard Mach, (M.), Kai Lorenzen (r.) von der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin und den zwei Knirpsen Lasse und Leila vom Scharniertheater Hannover regelrechte Freudensprünge. Die Samstag-Veranstaltung sei ausverkauft, sagte Fein. Für den Freitag gebe es nur noch 200 Tickets. Zu dem Kleinkunstfestival am 12. und 13. August werden in der größten Parkanlage in MV am Barockschloss Ludwigslust 18 000 Besucher erwartet. Auf 25 Bühnen treten 60 Artisten, Clowns und Comedians aus 14 Ländern auf. Foto: Jens Büttner/dpa

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Europas unbequemer Partner Erdogan droht und wettert. Doch in der Flüchtlingskrise gibt nicht nur Ankara Anlass zur Sorge. Aus Nordafrika brechen Migranten weiter in klapprigen Kähnen nach Europa auf.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.