Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fünfjährige von Auto angefahren und schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Fünfjährige von Auto angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 13.05.2013
Anzeige
Ziesendorf

Das Mädchen brach sich dabei ein Bein und erlitt ein Schädelhirntrauma. Es wurde in die Universitätsklinik nach Rostock gebracht. Akute Lebensgefahr bestehe derzeit nicht, erklärte die Polizei. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

dpa

Unbekannte sprühten dem Mann am Freitagabend in Bahlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Pfefferspray ins Gesicht, stahlen sein Handy und 600 Euro Bargeld und flohen.

12.05.2013

Zum morgigen Muttertag hat das Statistische Amt in Mecklenburg-Vorpommern 209 200 Frauen gezählt, die im Jahresdurchschnitt 2011 mit ihren Kindern zusammenlebten.

11.05.2013

Mecklenburg-Vorpommerns Schönheit in der Zeit der leuchtend gelben Rapsblüte ist mit viel Gift erkauft. Das meint die Umweltorganisation BUND.Raps brauche viele chemisch-synthetische Pflanzenschutz- und Düngemittel, sagte Burkhard Roloff, Agrarexperte des Bundes für Umwelt und Naturschutz im Nordosten.

11.05.2013
Anzeige