Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gericht: Einigung im Fall Backhaus

Rostock Gericht: Einigung im Fall Backhaus

. Im Zivilprozess von Agrarminister Till Backhaus (SPD) gegen seine ehemalige Lebensgefährtin Mandy Wehr gibt es nach Angaben des Oberlandesgerichts Rostock eine Einigung.

Rostock. . Im Zivilprozess von Agrarminister Till Backhaus (SPD) gegen seine ehemalige Lebensgefährtin Mandy Wehr gibt es nach Angaben des Oberlandesgerichts Rostock eine Einigung. Wie diese aussieht, sei aber noch nicht bekannt, sagte eine Gerichtssprecherin gestern. Beide Parteien hätten jedoch mitgeteilt, sie hätten sich inhaltlich geeinigt. Der für den heutigen Mittwoch anberaumte Verkündungstermin sei daher zunächst um eine Woche verschoben worden; er könne aber auch ganz entfallen. Die Anwälte des früheren Paares wollten sich gestern nicht äußern.

 

OZ-Bild

Einst ein Paar: Mandy Wehr und Till Backhaus

Quelle: R. Cordes

Hintergrund: Till Backhaus stritt sich mit seiner früheren Partnerin um einen Traktor und einen teuren Audi sowie um 153 000 Euro. Das Oberlandesgericht hatte im November einen Vergleich vorgeschlagen: Demnach sollte die Frau 50000 Euro an den Minister zahlen. Die zwei Fahrzeuge sollten im Besitz von Backhaus bleiben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.