Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Gesamtstrafe

Gesamtstrafe

Wegen Missbrauchs einer Zwölfjährigen ist der ehemalige Radio-Moderator Marcus J. 2012 zu drei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden.

Wegen Missbrauchs einer Zwölfjährigen ist der ehemalige Radio-Moderator Marcus J. 2012 zu drei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden. Er hatte gestanden und so einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt.

Sollte es zur Verurteilung wegen Betruges kommen, wird die Missbrauchsstrafe mitangerechnet, weil sich die Taten davor ereignet haben. Der Staatsanwalt fordert eine Gesamtfreiheitsstrafe von maximal fünf Jahren — wenn J. die Taten gesteht. Das hat er gestern getan.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.