Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Hagel sorgt für Unfallserie mit drei Verletzten

Pasewalk/Gielow Hagel sorgt für Unfallserie mit drei Verletzten

Drei Schwerverletzte und rund 160 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz mehrerer Glätteunfälle in MV. Allein auf der A 20 bei Pasewalk gab es Mittwochabend bei Schnee und Hagel fünf Unfälle.

Pasewalk/Gielow. Drei Schwerverletzte und rund 160 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz mehrerer Glätteunfälle in MV. Allein auf der A 20 bei Pasewalk gab es Mittwochabend bei Schnee und Hagel fünf Unfälle. Beide Fahrtrichtungen mussten zeitweise gesperrt werden, sagte ein Sprecher der Polizei in Neubrandenburg gestern. Erst kam dort ein Autofahrer (55) ins Schleudern und rutschte 60 Meter weit auf einen Acker. Er wurde schwer verletzt. Kurz danach kamen dort drei Autos ins Schleudern und rammten Leitplanken. In der Gegenrichtung überschlug sich ein Auto, das auf glatter Straße wohl zu schnell unterwegs war. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Fast zeitgleich verlor auf der Kreisstraße 5 bei Gielow (Mecklenburgische Seenplatte) im Hagel ein Fahrer (20) die Kontrolle, fuhr gegen einen Baum, wurde schwer verletzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.