Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hansa Rostock gegen Würzburg: OZ-Leser gewinnen Tickets
Nachrichten MV aktuell Hansa Rostock gegen Würzburg: OZ-Leser gewinnen Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 09.02.2018
Hansa Rostocks Sturmduo Pascal Breier (l.) und Soufian Benyamina (Archivfoto) Quelle: Lutz Bongarts
Rostock

Die Gewinner der 5 x 2 Eintrittskarten für das Hansa- Heimspiel am Sonnabend (14.00 Uhr) gegen die Würzburger Kickers stehen fest. Unter Ausschluss des Rechtsweges wurden für die Tickets, die die OSTSEE-ZEITUNG in Kooperation mit „Lübzer“ zur Verfügung stellt, folgende Sieger ausgelost: Jana Schultz (Ückeritz), Eckhard Spreemann, Michael Karczewski, Ina Wallis (alle Rostock), Elias Hofmann (Dessau- Roßlau). Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel!

Die Karten sind an der Abholkasse 0 am Ostseestadion direkt hinter der Nordtribüne hinterlegt und werden vor dem Spiel nach Vorlage des Personalausweises ausgehändigt.

OZ

Mehr zum Thema

Ein Sieg sollte es sein, am Ende erkämpft sich der HSV gerade noch ein 1:1 gegen Hannover 96. Es wird nicht leichter für die Hanseaten im Abstiegskampf. Denn es warten nun schwere Gegner und Abwehrchef Papadopoulos muss nach einer Gelb-Roten Karte pausieren.

04.02.2018

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

24.02.2018

Der deutsche Profifußball steht womöglich vor einschneidenden Veränderungen. Eine Entscheidung, ob Martin Kind seinen Verein Hannover 96 übernehmen darf, gab es am Montag zwar nicht. Dafür steht jetzt die gesamte 50+1-Regel auf dem Prüfstand.

05.02.2018

Start der Baumfällungen für neue Umleitung. Die Dorf-Bewohner in Langsdorf (Vorpommern-Rügen) sind leidgeplagt. Auch Böhlendorf bekommt nun einen Blitzer.

09.02.2018

In einem bundesweit einmaligen Ansatz will die Metropolregion Hamburg ihre Gewerbeflächen über vier Bundesländer, zu denen auch MV gehört, gemeinsam vermarkten.

09.02.2018

Stralsunder Tiere sind in „Top-Zustand“ / Sie dürfen jetzt wieder mehr fressen

09.02.2018