Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hohe Gebühren beim Geldabheben in MV
Nachrichten MV aktuell Hohe Gebühren beim Geldabheben in MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 15.10.2016
Bei Volks- und Raiffeisenbanken sowie den örtlichen Sparkassen in MV ist Geldabheben für Fremdkunden im Bundesvergleich besonders teuer. (Symbolfoto) Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Bei Volks- und Raiffeisenbanken sowie den örtlichen Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern ist Geldabheben für Fremdkunden im Bundesvergleich besonders teuer. Zwischen 3,95 Euro und 5 Euro werden fällig, wenn man am Automaten Geld zieht, ohne bei diesen Geldinstituten ein Konto zu haben.

Die Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ hatte jüngst in einer Umfrage festgestellt, dass im Bundesdurchschnitt die Kosten von 4,04 auf 4,20 Euro gestiegen sind.

OZ

Ohne den niederländischen Stürmer, aber mit breiter Brust nach drei Liga-Siegen in Folge geht der FC Hansa am Sonnabend in sein Heimspiel.

14.10.2016

Greifswalderin Ulrike Berger tritt gegen Landeschefin Claudia Müller aus Stralsund an

14.10.2016

Ein unerschrockener Mann hat die Polizei in Westmecklenburg auf die Spur von mutmaßlichen Trickdieben geführt.

14.10.2016
Anzeige