Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hotel nach Bombendrohung evakuiert
Nachrichten MV aktuell Hotel nach Bombendrohung evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 31.08.2013
Einsatzkräfte riegeln das Hotel „Admiral“ in Bansin ab, das nach einer Bombendrohung evakuiert wurde. Quelle: Tilo Wallrodt

Nach einer Bombendrohung ist am Freitagabend das Hotel „Admiral“ in Bansin auf Usedom (Landkreis Vorpommern-Greifswald) vorübergehend geräumt worden. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz und riegelte das Objekt ab.

Nach der Durchsuchung aller Räume konnten Gäste und Mitarbeiter zurückkehren. Sprengstoff war den Angaben zufolge nicht gefunden worden.

Die Polizei ermittelt.

OZ

Linke-Abgeordneter Tack verlangt Auskunft: Anfrage zu Verstößen in Biobranche wird nicht beantwortet.

17.08.2013

Beamte verschaffen sich ohne Durchsuchungsbeschluss Zutritt.

17.08.2013

Die Auszahlung aus dem Milliarden-Fluthilfefonds von Bund und Ländern an Opfer der Juni-Hochwasser-Katastrophe kann beginnen.

17.08.2013
Anzeige