Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Insel im Cro-Fieber
Nachrichten MV aktuell Insel im Cro-Fieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 16.07.2013
Die Cro-Fans freuen sich auf den Auftritt des Sängers am 13. Juli auf Rügen. Quelle: Stefanie Büssing
Bergen

Die Mädels auf der Insel Rügen sind im Cro-Fieber. Mit Pandamaske und Plakat haben sich einige bereits für den 13. Juli gerüstet – dann wird der deutsche Rapper die Rugard-Bühne rocken.

„Ein Autogramm von Cro und mit ihm zu quatschen, das wäre richtig toll, ich würde 1000 Bilder machen“, schwärmt Kimberly Kleindienst aus Glowe. 500 Meter Absperrzaun, Sicherheitsschleusen, 30 bis 40 Security-Mitarbeiter und 20 Aufbauhelfer sollen am Konzertabend für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

OZ

Mit seinem Espresso hat Javier Román (53) aus Wismar die Jury in Regensburg überzeugt. Im bundesweiten Wettbewerb der Deutschen Röstergilde gab es dafür die Goldmedaille.

16.07.2013

Die Egel-Larven werden von Schnecken übertragen. Für den Menschen sind sie gesundheitlich ungefährlich, lösen aber extremen Juckreiz aus.

16.07.2013

Es kann davon ausgegangen werden, dass die Miete der ehemaligen TLG-Wohnungen erhöht werden. Viele betroffene Objekte gibt es in Rostock.

03.07.2013