Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Im Liveticker: So liefen die Stichwahlen der neuen Landräte
Nachrichten MV aktuell Im Liveticker: So liefen die Stichwahlen der neuen Landräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 10.06.2018
Am Sonntag wurde in drei Landkreisen in Mecklenburg-Vorpommern ein neuer Landrat gewählt. (Symbolfoto) Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Stralsund

Am Sonntag konnten die Bürger in drei Landkreisen in Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Landrat wählen. Den Verlauf der Wahlen können Sie bei uns im Liveticker nachlesen.

OZ

Mehr zum Thema

In der Türkei werden am 24. Juni das Parlament und der Präsident gewählt. In Deutschland können 1,4 Millionen Wahlberechtigte schon jetzt entscheiden. Am ersten Tag herrscht größerer Andrang in den Wahllokalen. Die Stimmung ist teilweise angespannt.

08.06.2018

Sozialdemokrat setzt auf sozialen Politikwechsel statt auf „Weiter so“

09.06.2018

In den Stichwahlen zu den neuen Landräten haben sich am Sonntag in Nordvorpommern-Rügen Stefan Kerth, in Vorpommern-Greifswald Michael Sack und in Ludwigslust-Parchim Stefan Sternberg durchgesetzt.

10.06.2018

Zahlreiche Schaulustige verfolgten am Sonnabend in Graal-Müritz die Bergung eines Wal-Kadavers. Das acht Meter lange Tier trieb nahe der Seebrücke im Wasser.

10.06.2018
Grimmen Polizei bat um Mithilfe - Vermisste Frau gefunden

Eine Frau aus der Region Grimmen war seit mehreren Tagen vermisst worden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

09.06.2018
Aktuelle Beiträge Erneut schwerer Unfall auf Usedom - Pkw übersieht beim Abbiegen zwei Biker

Die Motorradfahrer konnten nicht mehr ausweichen. Die beiden 51-Jährigen kamen schwerverletzt mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser.

09.06.2018
Anzeige