Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Junge (9) stirbt bei Unfall

Nisbill Junge (9) stirbt bei Unfall

Bei einem Unfall nahe Nisbill (Nordwestmecklenburg) ist gestern morgen ein neunjähriger Junge ums Leben gekommen. Sein 36-jähriger Vater wurde schwer verletzt.

Nisbill. Bei einem Unfall nahe Nisbill (Nordwestmecklenburg) ist gestern morgen ein neunjähriger Junge ums Leben gekommen. Sein 36-jähriger Vater wurde schwer verletzt.

Laut Polizei gab der Vater an, er sei vor dem Unfall einem Reh ausgewichen. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und geriet auf weichem Untergrund ins Schlingern. Es kreuzte die Fahrbahn und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Seite liegen. Der Junge wurde im Auto eingeklemmt und wurde leblos von den Rettungskräften geborgen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der schwer verletzte Vater konnte das Auto aus eigener Kraft verlassen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Zurow/Grevesmühlen/Retwisch

Schülerrat fordert bessere Unterrichtsbedingungen / Bis zu 30 Kinder in einem Klassenraum

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.