Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Junge (9) stirbt bei Unfall
Nachrichten MV aktuell Junge (9) stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 31.01.2018

Bei einem Unfall nahe Nisbill (Nordwestmecklenburg) ist gestern morgen ein neunjähriger Junge ums Leben gekommen. Sein 36-jähriger Vater wurde schwer verletzt.

Laut Polizei gab der Vater an, er sei vor dem Unfall einem Reh ausgewichen. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und geriet auf weichem Untergrund ins Schlingern. Es kreuzte die Fahrbahn und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Seite liegen. Der Junge wurde im Auto eingeklemmt und wurde leblos von den Rettungskräften geborgen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der schwer verletzte Vater konnte das Auto aus eigener Kraft verlassen.

OZ

Mehr zum Thema
Rostock Rostock/Zurow/Grevesmühlen/Retwisch - „Ohne zusätzliche Lehrer wird es nicht gehen“

Schülerrat fordert bessere Unterrichtsbedingungen / Bis zu 30 Kinder in einem Klassenraum

28.03.2018

Im vergangenen Jahr nur fünf gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften in Wismar umgewandelt

28.02.2018

Postkarten-Idylle - das muss eine Insel ja haben, deren Name die bekannteste Briefmarke der Welt ziert: Mauritius. Vielerorts hat dieser Anblick seinen Preis. Die Insel lässt sich aber auch günstig erleben - ein paar Ideen für Urlauber im Paradies.

03.03.2018

Heute startet die Spielwarenmesse in Nürnberg: Auch Fachhändler aus MV schauen sich dort um. Im Nordosten stehen Spiele für draußen, Bügelperlen und Gesellschaftsspiele hoch im Kurs.

31.01.2018

Minister stellt Schutzprogramm vor / BUND widerspricht teilweise

31.01.2018

Härtetest mit Radrennen: Mediziner aus MV fahren bei der „Race Across America“ insgesamt 4800 Kilometer durch Nordamerika

31.01.2018
Anzeige