Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Kein Phantombild von Sex-Täter
Nachrichten MV aktuell Kein Phantombild von Sex-Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 06.05.2017

Knapp eine Woche nach der Vergewaltigung einer 56-Jährigen in Göhren auf der Insel Rügen haben sich Hoffnungen der Polizei auf ein Phantombild nicht erfüllt. Die Frau sei sich bei der Beschreibung des Täters zu unsicher gewesen, sagte eine Polizeisprecherin gestern in Neubrandenburg. Die Polizei habe allerdings Spuren sichern können, so dass man zuversichtlich sei, daraus Fremd- DNA des Täters bestimmen zu können. Gesucht wird ein 20 bis 25 Jahre alter Mann, der am späten Sonntagabend eine Urlauberin aus Sachsen überfallen und vergewaltigt haben soll.

Die Frau wurde laut Polizei mit einem Messer schwer verletzt und in ein Gebüsch gezerrt. Dort verging sich der Täter an ihr. Er konnte später fliehen.

OZ

Der Fernseh-Koch ist jetzt im Gourmetrestaurant des Schlosshotels Fleesensee präsent

06.05.2017

Marode Wege und miese Ausschilderung nerven Radler

06.05.2017

Die im Schweriner Landtag in Gang gekommene Diskussion über die umstrittenen Anlieger-Zwangsbeiträge im Straßenbau sorgt beim Verband Deutscher Grundstücksnutzer für Genugtuung.

06.05.2017
Anzeige