Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Kein Phantombild von Sex-Täter

Göhren Kein Phantombild von Sex-Täter

Knapp eine Woche nach der Vergewaltigung einer 56-Jährigen in Göhren auf der Insel Rügen haben sich Hoffnungen der Polizei auf ein Phantombild nicht erfüllt.

Göhren. Knapp eine Woche nach der Vergewaltigung einer 56-Jährigen in Göhren auf der Insel Rügen haben sich Hoffnungen der Polizei auf ein Phantombild nicht erfüllt. Die Frau sei sich bei der Beschreibung des Täters zu unsicher gewesen, sagte eine Polizeisprecherin gestern in Neubrandenburg. Die Polizei habe allerdings Spuren sichern können, so dass man zuversichtlich sei, daraus Fremd- DNA des Täters bestimmen zu können. Gesucht wird ein 20 bis 25 Jahre alter Mann, der am späten Sonntagabend eine Urlauberin aus Sachsen überfallen und vergewaltigt haben soll.

Die Frau wurde laut Polizei mit einem Messer schwer verletzt und in ein Gebüsch gezerrt. Dort verging sich der Täter an ihr. Er konnte später fliehen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Heim-WM
Bundestrainer Marco Sturm glaubt an eine erfolgreiche Heim-WM.

Zum zweiten Mal ist Marco Sturm als Bundestrainer für die deutsche Eishockey-Auswahl bei einer WM verantwortlich. Die Erwartungen vor dem Heim-Turnier sind riesig. „Die Mannschaft ist gut genug für was Tolles“, sagte der 38-Jährige im dpa-Interview.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.