Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
„Kranker Typ“ erlebt eine Odyssee

Wolgast „Kranker Typ“ erlebt eine Odyssee

Für den in einer fehlgeleiteten Mail aus dem Innenministerium beleidigten Leiter einer Selbsthilfegruppe in Wolgast, Jens-Uwe Kasowski, hat eine Odyssee durch die Ministerien begonnen.

Wolgast. Für den in einer fehlgeleiteten Mail aus dem Innenministerium beleidigten Leiter einer Selbsthilfegruppe in Wolgast, Jens-Uwe Kasowski, hat eine Odyssee durch die Ministerien begonnen. Der Wolgaster erhielt am Mittwoch die Information aus dem Sozialministerium, dass das für das Gesundheitsressort zuständige Wirtschaftsministerium für sein Anliegen verantwortlich sei und man seine Bitte weitergeleitet habe. Das bestätigte das Sozialministerium. Kasowski hatte sich Ende Januar an das Innenministerium mit der Bitte um Unterstützung gewandt, worauf dieses ihm eine Absage erteilte. Ihm wurde mitgeteilt, dass sein Anliegen dem Sozialministerium weitergeleitet werde. In einer internen Mail des Innenministeriums, die fälschlicherweise bei Kasowski landete, war der als „kranker Typ“ bezeichnet worden. Er hat Klage gegen den Mitarbeiter wegen Beleidigung erhoben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.