Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Kurz nach Verurteilung wegen Mißbrauchs: Häftling bringt sich in JVA um
Nachrichten MV aktuell Kurz nach Verurteilung wegen Mißbrauchs: Häftling bringt sich in JVA um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 08.03.2013
Anzeige
Bützow

Er war am Donnerstagmorgen leblos gefunden worden. Der 39 Jahre alte Mann war erst am Dienstag dieser Woche wegen Missbrauchs seiner Tochter zu vier Jahren und neun Monaten Freiheitsentzug verurteilt worden. Zum Zeitpunkt des Todes sei er allein in seinem Haftraum gewesen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in Schwerin einen betrunkenen Autofahrer ohne Führerschein gestoppt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille, wie eine Sprecherin mitteilte.

08.03.2013

In Nordrhein-Westfalen wurde Aflatoxin in einer Probe nachgewiesen, das offenbar aus von Schimmel befallenem Mais stammt, der auch nach Mecklenburg-Vorpommern gelangt ist.

21.03.2013

Mit einem Großaufgebot waren Rettungskräfte in Roggentin bei Rostock im Einsatz, nachdem ein auffälliger Brief entdeckt worden war.

21.03.2013
Anzeige