Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Landespokal: Viertelfinale verschoben
Nachrichten MV aktuell Landespokal: Viertelfinale verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 11.04.2013
Greifswald

Die für den Ostermontag angesetzte Pokalpartie zwischen dem Greifswalder SV 04 (GSV 04) und FC Anker Wismar fällt aus. Diese Entscheidung fällte Jörg Mohr, Objektleiter des Greifswalder Volksstadions, am Donnerstagvormittag. Die Platzverhältnisse würden die Wahrscheinlichkeit für eine ordnungsgemäße Durchführung des Viertelfinal-Spiels nicht gewährleisten.

Nach Rücksprache mit dem Landesfußballverband und beiden Vereinen, soll die Begegnung am 17. April um 19 Uhr nachgeholt werden.

Sein Verbandsliga-Duell mit dem FC Schönberg wird der GSV 04 am Sonnabend ab 16.30 Uhr planmäßig bestreiten können.

OZ

Ein 55-Jähriger, der bei der Abfahrt Bad Doberan einen Unfall verursachte, kam ohne Verletzungen davon.

28.03.2013

Im Februar waren in Mecklenburg-Vorpommern nur noch 111 400 Menschen ohne Job – der niedrigste März-Wert seit 1989.

28.03.2013

Bei einem Besuch des Rostocker Unternehmens IMG verspricht Wirtschaftsminister Glawe weitere Unterstützung durch das Land für expandierende Branchen.

11.04.2013