Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Lkw-Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Lkw-Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 11.06.2018
Bei einem Unfall in der Nähe von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist in der Nacht zu Montag ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Quelle: Christopher Niemann
Ueckermünde

Bei einem Unfall in der Nähe von Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist in der Nacht zu Montag ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 58-jährige Rüganer gegen 3.10 Uhr aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Landesstraße 28 ab und kollidierte mit einem Baum. Der Lkw kippte um.

Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass der Mann von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden musste. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 16 000 Euro.

bkuseronlinetest

Die Band ESCO veröffentlicht morgen das Musikvideo zur Jubiläums-Hymne „Mehr als nur gewöhnlich“.

11.06.2018

Neues Konzept gegen Gästeschwund im Kabinett / Kurabgabe für mehr Orte

11.06.2018

Am Sonnabend hatten Rettungskräfte das tote Walweibchen aus der Ostsee geborgen. Inzwischen haben Wissenschaftler des Stralsunder Meeresmuseum den gut vier Tonnen schweren Tierkadaver seziert. Mehrere Todesursachen kommen in Betracht.

10.06.2018