Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mälzer seekrank vor Rostock
Nachrichten MV aktuell Mälzer seekrank vor Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 08.03.2016
Noch ist er gut gelaunt: Fernsehkoch Tim Mälzer. Quelle: Fotos: Vox

Eine Ausfahrt mit der Rostocker Korvette „Ludwigshafen am Rhein“ hat TV-Koch Tim Mälzer kräftig die (Erbsen)-Suppe versalzen. Als er der 60-köpfigen Mannschaft auf der Ostsee ihr Lieblingsessen auftischen wollte, wackelte es in der Kombüse so stark, dass Mälzer seekrank wurde. Da half auch kurzes Durchatmen an der frischen Luft nichts. So fiel das Urteil vernichtend aus: Die Erbsen sind zu hart, die Brühe zu dünn. Selbst der Koch gestand das Haar in der Suppe ein: „Das Beste am Essen war die Bockwurst und die habe ich fertig eingekauft.“

Zu sehen war das wackliges Erbsenmanöver am Sonntag in der Vox-Sendung „Kitchen Impossible“. Gedreht wurde es bereits im November.

Von ks

. In der Landespolizei von MV gibt es Ende April einen Führungswechsel. Rudolf Springstein (60), Inspekteur der Polizei, geht nach mehr als 16 Jahren als ...

08.03.2016

. Unbekannte Täter haben zwei Bleiglasfenster der Dorfkirche Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit Steinen beworfen und beschädigt.

08.03.2016

. Eine 49 Jahre alte Frau ist gestern Morgen beim Überqueren einer Straße in Schwerin von einem Auto angefahren worden.

08.03.2016
Anzeige