Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Mälzer seekrank vor Rostock

Warnemünde Mälzer seekrank vor Rostock

Eine Ausfahrt mit der Rostocker Korvette „Ludwigshafen am Rhein“ hat TV-Koch Tim Mälzer kräftig die (Erbsen)-Suppe versalzen.

Voriger Artikel
Initiative sammelt 19 000 Unterschriften
Nächster Artikel
„Ich führe mit meinen Texten nur Gedanken zu Ende“

Noch ist er gut gelaunt: Fernsehkoch Tim Mälzer.

Quelle: Fotos: Vox

Warnemünde. Eine Ausfahrt mit der Rostocker Korvette „Ludwigshafen am Rhein“ hat TV-Koch Tim Mälzer kräftig die (Erbsen)-Suppe versalzen. Als er der 60-köpfigen Mannschaft auf der Ostsee ihr Lieblingsessen auftischen wollte, wackelte es in der Kombüse so stark, dass Mälzer seekrank wurde. Da half auch kurzes Durchatmen an der frischen Luft nichts. So fiel das Urteil vernichtend aus: Die Erbsen sind zu hart, die Brühe zu dünn. Selbst der Koch gestand das Haar in der Suppe ein: „Das Beste am Essen war die Bockwurst und die habe ich fertig eingekauft.“

Zu sehen war das wackliges Erbsenmanöver am Sonntag in der Vox-Sendung „Kitchen Impossible“. Gedreht wurde es bereits im November.

Von ks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.