Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Malchiner demoliert Wagen auf Autohaus-Gelände
Nachrichten MV aktuell Malchiner demoliert Wagen auf Autohaus-Gelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:41 19.03.2013

Hier wich der Malchiner zunächst mehreren Neuwagen aus, krachte dann aber frontal in zwei Autos. Den Polizeibeamten erklärte der Fahrer, einen „Blackout“

gehabt zu haben.

OZ

Für seine Forschungen auf dem Gebiet der experimentellen Plasmaphysik ist der Greifswalder Fusionsphysiker Friedrich Wagner ausgezeichnet worden. Wagner, ehemaliger Direktor am Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Garching und Greifswald, erhielt in Tschechien die Physikmedaille erster Klasse, so das Institut gestern.

19.03.2013

Die Geschädigten von zwei insolventen Immobilienfonds der Volkssolidaritäts-Kreisverbände Mecklenburg Mitte und Bad Doberan/Rostock-Land müssen weiter auf ein Gerichtsurteil warten.

19.03.2013

Die SPD/CDU-Koalition in Mecklenburg-Vorpommern ist beim Thema Wählen mit 16 bei Landtagswahlen gespalten. Die CDU lehnt entsprechende Vorstöße aus der Opposition ab, während sich der SPD-Landesparteitag am Wochenende mit großer Mehrheit für die Senkung des Wahlalters ausspr ach.

19.03.2013
Anzeige