Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mann aus Vorpommern tot in Brasilien gefunden
Nachrichten MV aktuell Mann aus Vorpommern tot in Brasilien gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.03.2013
Neubrandenburg

Der Geschäftsmann aus Eggesin sei im Februar tot in einem Hotelzimmer in Rio de Janeiro gefunden worden. Angehörige hätten ein Verbrechen vermutet. Der Tote war mit einem Bekannten nach Südamerika gereist. Dieser soll schon eher zurückgereist sein.

OZ

Der Frühling hält Einzug in Mecklenburg-Vorpommern — zumindest musikalisch. Getschirpe und Gezwitscher verkünden das nahende Winterende. Viele Vögel kehren jetzt aus ihren Winterquartieren zurück.

01.03.2013

Der Frühling hält Einzug in Mecklenburg-Vorpommern — zumindest musikalisch. Getschirpe und Gezwitscher verkünden das nahende Winterende. Viele Vögel kehren jetzt aus ihren Winterquartieren zurück.

01.03.2013

Die Zahl der Privatinsolvenzen ist im vorigen Jahr in MV gesunken. Damit reiht sich der Nordosten in einen bundesweiten Trend ein, wie aus Daten der Wirtschaftsauskunftei Bürgel hervorgeht, die gestern veröffentlicht wurden.

01.03.2013