Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mann verbrennt im Autowrack
Nachrichten MV aktuell Mann verbrennt im Autowrack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 26.06.2017

Tragischer Tod im Flammenmeer: Auf der B 96 zwischen Groß Nemerow und Neubrandenburg (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist gestern Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Er verbrannte bis zur Unkenntlichkeit im Wrack seines Autos.

Der Fahrer hatte keine Chance: In diesem Autowrack ist gestern ein Mann verbrannt. Quelle: Foto: Felix Gadewolz

Zuvor war er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Sein Wagen ging daraufhin sofort in Flammen auf. Als die Polizei am Unfallort eintraf, versuchte sie, den im Auto eingeklemmten Mann aus dem Wrack zu befreien. Vergeblich. Er verbrannte vor den Augen der Beamten.

Die Identität des Opfers war zunächst unklar. Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Rechtsmediziner sammelten Spuren am Unfallort. Um den Brand zu löschen, hatte die B 96 für mehrere Stunden gesperrt werden müssen.

Video: www.ostsee-zeitung.de

OZ

Juristen sollen Vorbehalte gegen Nebenkläger haben

26.06.2017

UV-Filter: Biologen warnen vor Risiken für Meeresumwelt

26.06.2017

Störtebeker-Festspiele auf der Insel Rügen gestartet

26.06.2017
Anzeige