Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mann verbrennt im Autowrack

Neubrandenburg Mann verbrennt im Autowrack

Tragischer Tod im Flammenmeer: Auf der B 96 zwischen Groß Nemerow und Neubrandenburg (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist gestern Morgen ein Mann ums Leben gekommen.

Neubrandenburg. Tragischer Tod im Flammenmeer: Auf der B 96 zwischen Groß Nemerow und Neubrandenburg (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist gestern Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Er verbrannte bis zur Unkenntlichkeit im Wrack seines Autos.

 

OZ-Bild

Der Fahrer hatte keine Chance: In diesem Autowrack ist gestern ein Mann verbrannt.

Quelle: Foto: Felix Gadewolz

Zuvor war er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Sein Wagen ging daraufhin sofort in Flammen auf. Als die Polizei am Unfallort eintraf, versuchte sie, den im Auto eingeklemmten Mann aus dem Wrack zu befreien. Vergeblich. Er verbrannte vor den Augen der Beamten.

Die Identität des Opfers war zunächst unklar. Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Rechtsmediziner sammelten Spuren am Unfallort. Um den Brand zu löschen, hatte die B 96 für mehrere Stunden gesperrt werden müssen.

Video: www.ostsee-zeitung.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abschied
Gunter Gabriel.

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. Gerade erst wurde er 75 - nun ist er tot.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.