Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mann von Traktor eingeklemmt
Nachrichten MV aktuell Mann von Traktor eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 05.03.2013
Weselsdorf

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Arbeiter beim Ankuppeln einer Arbeitsmaschine an einen Traktor eingeklemmt, als das Fahrzeug rückwärts fuhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

dpa

Unbekannte haben am Wochenende versucht, 14 russische Bürger, darunter neun Kinder, per Taxi nach Deutschland einzuschleusen. Wie die Bundespolizei in Pasewalk am Montag mitteilte, wurde ein polnisches Taxi mit vier Kindern und einer Frau am Samstag auf der Autobahn 11 bei Penkun im Landkreis Vorpommern-Greifswald gestoppt.

05.03.2013

Nach der tagelangen Misshandlung und Vergewaltigung der 17-jährigen Rebecca im vergangenen Oktober in Rostock muss sich ihr mutmaßlicher Peiniger vom 25. März an vor Gericht verantworten.

05.03.2013

Ein Verkehrsunfall mit acht Verletzten hat am Montagmorgen den Verkehr auf der Autobahn 20 zwischen Schönberg in Nordwestmecklenburg und Lübeck behindert. Wie die Polizei in Rostock mitteilte, fuhren vier Autos an einer Stelle ineinander, an der der Verkehr auf eine Spur verengt wurde.

05.03.2013