Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Mehr Sport
Strzegom

Ingrid Klimke war nicht zu schlagen und jubelte über ihr erstes Einzel-Gold

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Würzburger Kickers 0:3 FC Hansa Rostock
Hansas Doppel-Torschütze Soufian Benyamina (am Ball) setzt sich gegen den Würzburger Sebastian Neumann durch.

Das Dotchev-Team dominiert Spiel trotz Überzahl nicht, nutzt seine Chancen aber eiskalt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Leipzig

Zweite Runde ausgelost: Drittligist Magdeburg empfängt Ende Oktober Borussia Dortmund

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg

. Die deutschen Basketballer haben zum Supercup-Abschluss eine Lehrstunde kassiert und sind noch weit von ihrer EM-Form entfernt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Julia Großner (29, l.) und Nadja Glenzke (21) freuen sich über ihren Sieg bei der Beachvolleyball-Europameisterschaft.

Deutsches Außenseiterduo gewinnt sensationell Titel bei Beachvolleyball-EM

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Motorsport
Zu früh gefreut: Marco Wittmann (2. von l.) wird der Sieg aberkannt.

Eigentlich lief es perfekt: BMW holte erst einen Dreifacherfolg in der DTM und legte am Sonntag mit dem Sieg von Marco Wittmann nach. Doch der Champion der vergangenen Saison wurde Stunden später disqualifiziert.

mehr
Sieg und Remis
Die deutschen Damen stehen zwei Siegen im EM-Halbfinale.

Deutschlands Hockey-Damen sind bei der EM in Amsterdam voll auf Kurs. Nach zwei Siegen ist der Einzug ins Halbfinale perfekt. Die DHB-Herren starten hingegen nur mit einem 1:1 gegen Irland und müssen nun hart kämpfen, um den Sprung in die Vorschlussrunde zu schaffen.

mehr
DTM-Wochenende in Zandvoort
Marco Wittmann (l.) musste seinen DTM-Sieg in Zandvoort wieder abgeben.

Eigentlich lief es perfekt: BMW holte erst einen Dreifacherfolg und legte am Sonntag mit dem Sieg von Wittmann nach. Doch der Champion der vergangenen Saison wurde Stunden später disqualifiziert. Und im Streit um die Gewichte werden die Bayern immer mehr zum Buhmann.

mehr
DFB-Pokal-Auslosung

Die Bundesliga ist gerade erst in die Saison gestartet, doch der Pokal-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren. Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals (Spieltage sind der 24. und 25. Oktober) im Dortmunder Fußball-Museum ausgelost. Und es sind ein paar echte Kracher-Partien dabei herausgekommen!

  • Kommentare
mehr
Beachvolleyball
Nadja Glenzke (r.) und Julia Großner jubeln, nachdem sie sensationell Beachvolleyball-Europameisterinnen wurden.

Das Beachvolleyballduo Julia Großner und Nadja Glenzke wird überraschend Europameister. Und dennoch könnte das Spiel ihr letztes auf internationaler Bühne gewesen sein.

  • Kommentare
mehr
Bronze für Laboureur/Sude
Das Duo Nadja Glenzke (r) und Julia Großner holte bei der Beach-EM den Titel.

Das ist ein neues deutsches Beachvolleyball-Märchen - diesmal mit bitterem Beigeschmack. Nadja Glenzke und Julia Großner, zusammen im ersten Jahr im Sand und vom nationalen Verband für die nächste Saison schon wieder getrennt, sind Europameisterinnen. Gibt es ein Umdenken?

mehr
Boateng auf der SGE-Bank

Star-Neuzugang Kevin-Prince Boateng sitzt bei den Frankfurtern auf der Bank. Die Partie zwischen Freiburg und Frankfurt live im SPORTBUZZER.

  • Kommentare
mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.