Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
"Perfect Podolski"

Das Abschiedsspiel von Lukas Podolski hat vor allem in Englands Presse für Jubelstürme gesorgt. Hier gibt es die besten Reaktionen von der Insel und Deutschland.

mehr
Brøndby

Der gefährliche Zündstoff in Fußball-Stadien ist ein europaweites Problem – in Kopenhagen wollen Verein und Fans Abhilfe schaffen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eisenach

Rostocker Handballer unterliegen Eisenach mit 23:30

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Basketballer verfehlen ihr Saisonziel / Die OZ analysiert Ursachen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Miami

In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7.

mehr
Nur Struff weiter
Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Miami ausgeschieden.

Für die Deutschen läuft es in Miami überhaupt nicht. Andrea Petkovic, Annika Beck und Dustin Brown verlieren in Florida bereits in der ersten Runde. Auch Tommy Haas unterliegt in einem spannenden Match. Jan-Lennard Struff meistert hingegen seine erste Hürde.

mehr
Rostock

Noch 13 Partien stehen für den HC Empor Rostock bis zum Saisonfinale der 2. Handball-Bundesliga am 10. Juni auf dem Programm.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

„Joker“ schießt Union gegen Nürnberg wenige Monate nach Lungenkollaps an die Zweitliga-Spitze

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin

Volleyballerinnen wären mit Sieg gegen Aachen weiter

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Zwickau
Der Zwickauer Mike Könnecke ist am Ball. Die Hansa-Profis Tim Väyrynen (l.), Dennis Erdmann und Amaury Bischoff greifen nicht ein. Im Hintergrund ziehen nach einer Pyro-Einlage von Hansa-Chaoten dichte Rauchschwaden über den Gästeblock.

Marien: Krawallmacher sollen zahlen / Brand prangert Spieler-Mentalität an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Aufrecht geht
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Gerhard Berger wird DTM-Chef.

Das Deutsche Tourenwagen-Masters bekommt einen neuen Chef. Ein ehemaliger Formel-1-Star soll die Rennserie modernisieren. Der Österreicher will neue Märkte erschließen.

mehr
Dank des FBI
Dieses Trikot war Superstar Tom Brady nach dem Super Bowl LI in Houston aus der Umkleidekabine gestohlen worden.

Sechs Wochen lang hatte Quarterback Tom Brady seinem Sieger-Trikot aus Super Bowl LI nachgetrauert. Das Siegershirt war dem Superstar nach dem Sieg am 5. Februar 2017 aus der Kabine entwendet worden. Jetzt wurde es wiedergefunden.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.