Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Nach Dopingsperre die Wildcard
Das Comeback von Maria Scharapowa sorgt für reichlich Aufsehen.

Beim Stuttgarter Tennis-Turnier werden die Augen am Mittwoch fast nur auf eine Spielerin gerichtet sein: Maria Scharapowa. Nach ihrer Dopingsperre tritt die frühere Nummer eins erstmals wieder an.

mehr
Nach Elferkrimi
Foto: Eintracht Frankfurt steht nach einem harten Stück Arbeit in Gladbach im DFB-Pokalfinale.

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kämpften am Dienstagabend um den Einzug ins Endspiel. Nach einem Elferkrimi Eintracht Frankfurt am 27. Mai im Finale im Berliner Olympiastadion an.

mehr
Rostock/Frankfurt/Main

Ex-Rostocker Robert Peucker betreibt Fußballschule

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Torgelow/Rostock

Verbandsligist schaffte zuletzt acht Dreier am Stück und geht heute selbstbewusst ins Landespokal-Halbfinale im Ostseestadion

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stuttgart

Die Weltranglisten- Zweite Angelique Kerber hat beim WTA-Tennisturnier in Stuttgart ihre Kritik an der Wildcard für Maria Scharapowa erneuert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
WTA-Turnier in Stuttgart
Laura Siegemund hatt beim Sieg über Zhang Shuai aus China etwas Mühe.

Laura Siegemund tritt beim wichtigsten deutschen Damen-Turnier als Vorjahresfinalistin und Lokalmatadorin an. Der Fokus liegt vorerst aber auf einem wegen Dopings gesperrten Topstar.

mehr
Geheimtraining
Maria Scharapowa betrat die Tennishalle des SV Sillenbuch 1892 durch die Hintertür.

Das Comeback von Maria Scharapowa ist das Thema beim Stuttgarter Tennis-Turnier. Dass die russische Weltklassespielerin eine Wildcard erhalten hat, ist nicht unumstritten. Bis zum Ende ihrer 15-monatigen Sperre darf sie sich auf offiziellen Plätzen nicht sehen lassen.

mehr
Gladbach gegen Frankfurt im Pokal

Im DFB-Pokal gab es das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt bisher dreimal. Ein Rückblick.

mehr
Schwerin

Alexa Dannemiller von Volleyball-Bundesligist Palmberg Schwerin hofft auf internationale Einsätze

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Drittligist bangt um Lizenz / Magdeburg auf Stadionsuche

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg
Box-Trainer Ulli Wegner und seine Frau Margret im Sommer vergangenen Jahres auf einem Riesenrad im Rostocker Stadthafen.

Der Box-Trainer feiert seinen Geburtstag in Sofia – dort steht er am Freitag in der Ringecke von Pulew

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis
Gut in Form: Julia Görges.

Den Abstieg aus der Weltgruppe im Fed Cup haben die deutschen Tennis-Frauen gerade so verhindert. Doch was sind die Perspektiven von Angelique Kerber, Julia Görges und Co. nach dem Sieg gegen die Ukraine?

  • Kommentare
mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.