Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mietbetrüger in Vorpommern-Greifswald unterwegs
Nachrichten MV aktuell Mietbetrüger in Vorpommern-Greifswald unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 05.03.2013
Anklam

In Stralsund ist der aus Baden-Württemberg stammende Mann Anfang Februar dabei beobachtet worden, wie er an einer Tankstelle 40 Liter Diesel tankte, ohne zu bezahlen.

dpa

Bei einem Arbeitsunfall im Agrarbetrieb Weselsdorf bei Ludwigslust ist am Montag ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er kam mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

05.03.2013

Unbekannte haben am Wochenende versucht, 14 russische Bürger, darunter neun Kinder, per Taxi nach Deutschland einzuschleusen. Wie die Bundespolizei in Pasewalk am Montag mitteilte, wurde ein polnisches Taxi mit vier Kindern und einer Frau am Samstag auf der Autobahn 11 bei Penkun im Landkreis Vorpommern-Greifswald gestoppt.

05.03.2013

Nach der tagelangen Misshandlung und Vergewaltigung der 17-jährigen Rebecca im vergangenen Oktober in Rostock muss sich ihr mutmaßlicher Peiniger vom 25. März an vor Gericht verantworten.

05.03.2013