Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Moderator plaudert beim „Hafenkonzert“
Nachrichten MV aktuell Moderator plaudert beim „Hafenkonzert“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 26.05.2013
Plauderstunde: Andreas Dietz im Gespräch mit Carlo von Tiedemann beim „Hafenkonzert“ in Warnemünde. Quelle: Marko Luptscho
Rostock

Moderator Carlo von Tiedemann („Schaubude“, „Große Hafenrundfahrt“, „Leuchte des Nordens“ ) war am Sonntag bei seinem Rostocker Kollegen Andreas Dietz zu Gast. Als Gesprächspartner beim „Hafenkonzert“ im Warnemünder Hotel Neptun stellte er sein Buch „Ü 60 - na und?“ vor. Außerdem plauderte Tiedemann aus seinen Leben mit den vielen Höhepunkten aber auch über Alkohol- und Kokainexzesse und wie er mal eben eine Million D-Mark Schulden angehäuft und wieder abgezahlt hat.

Ab 27. Juni moderiert Carlo von Tiedemann „Lachen macht Spaß“ fürs Fernsehen.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Montagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Rostocker Zeitung).

OZ

Das Greifswalder Festival mit insgesamt 40 Veranstaltungen lockte hunderte Gäste. Ein „Olsenbanden“-Star wurde Publikumsliebling.

26.05.2013

Laura Rieck aus dem nordwestmecklenburgischen Proseken wurde im Hafen von Kirchdorf als Botschafterin für zwei Jahre gekrönt.

26.05.2013

Der Bundesumweltminister will prüfen lassen, ob weiter Stellnetze eingesetzt werden können.

26.05.2013