Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 13.03.2013
Spantekow

Ein Hubschrauber brachte den Mann mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Neubrandenburg, wie die Polizei mitteilte. Es bestehe der Verdacht auf ein Schädelhirntrauma.

Der am Unfall allein beteiligte Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs; er war mit seinem Krad auf der verschneiten, nicht beräumten Fahrbahn weggerutscht, wie es hieß.

„Die Straßen sehen teils noch katastrophal im Revier aus“, sagte ein Polizeisprecher in Neubrandenburg.

dpa

Thomas Abrokat will den Vertrag mit Marc Fascher beim Rostocker Drittligisten verlängern.

26.03.2013

Mit Kürzungen bei den Investitionen und neuen Abgaben, etwa für die Übernachtung im Hotel, will Schwerin seinen Haushalt sanieren. Geplante Einschnitte im Sozial- und Kulturbereich wurden entschärft.

26.03.2013

Die Hochschulen in Mecklenburg-Vorpommern verzeichnen einen weit stärkeren Zulauf aus den alten Bundesländern als der ostdeutsche Durchschnitt.

26.03.2013