Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mutter mit Kleinkind und zwei Promille unterwegs
Nachrichten MV aktuell Mutter mit Kleinkind und zwei Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 17.04.2013
Ueckermünde

Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zum Mittwoch auf der Fahrt von Neubrandenburg nach Ueckermünde (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zwei Unfälle verursacht. Die 28-Jährige war mit ihrem zweijährigen Sohn unterwegs, als sie in Neubrandenburg ein parkendes Auto zerkratzte und einfach weiterfuhr, teilte die Polizei mit. Bei ihrer Weiterfahrt streifte sie zwischen Ferdinandshof und Blumenthal (Landkreis Vorpommern-Greifswald) die Leitplanke mit ihrem Auto.

In Ueckermünde wurde die Frau von der Polizei angehalten. Sie hatte 2,03 Promille Alkohol im Blut. Insgesamt entstanden 3000 Euro Schaden.

dpa

Ein Pkw kollidierte auf einer Landstraße beim ostmecklenburgischen Friedland mit einem abbiegenden Traktor und dessen Anhänger.

17.04.2013

Kreise und Kommunen tragen bei Bildungsminister Brodkorb ihre Sorgen vor den Kosten der Inklusion vor.

17.04.2013

In MV dürfen seit 2010 Geschäfte in zahlreichen Orten und Ortsteilen an bis zu 29 Sonntagen geöffnet werden.

17.04.2013