Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Niendorf: Betrunkener überschlägt sich mit Auto
Nachrichten MV aktuell Niendorf: Betrunkener überschlägt sich mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:46 11.03.2013

Er sei anschließend gegen mehrere Bäume geprallt und habe sich mit seinem Wagen überschlagen. Das Auto sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben. Rettungskräfte brachten den Unfallfahrer in ein Krankenhaus. Sachschaden: 15 000 Euro.

OZ

MV aktuell Tv tipps - TV-TIPP

Vor drei Jahren hatte Christian Strahlmann eine abenteuerliche Idee: Der gelernte Pferdewirt wollte eine Reitsportveranstaltung in die Sport- und Kongresshalle nach Schwerin holen.

11.03.2013

Defizite im Unterricht und in Familien sorgen für Ansturm beim Nachmittagsunterricht.

11.03.2013

Mit einem Festumzug feierten zahlreiche Reriker gestern die Ankunft der neuen Bronzeglocken für den Kirchturm der St. Johanneskirche. Am Ostersonntag soll die Caterinenglocke von 1519, die sich seit 1942 allein im Turm befindet, ihre zwei Geschwister begrüßen.

11.03.2013
Anzeige