Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
OZ-Leser gehen auf Testfahrt

Kiel/Rostock OZ-Leser gehen auf Testfahrt

Für Karin Wiegand und Hans Löwendei war es das erste Mal. „Eine grandiose Premiere“, schwärmt der 80-Jährige. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin (76) ging der Rostocker am 3.

Kiel/Rostock. Für Karin Wiegand und Hans Löwendei war es das erste Mal. „Eine grandiose Premiere“, schwärmt der 80-Jährige. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin (76) ging der Rostocker am 3. Juli an Bord der „Mein Schiff 5“. Gewonnen hatten die OZ-Leser die „Vorfreudefahrt“ von Kiel über Göteborg und Kopenhagen bei einem Gewinnspiel der OZ.

 

OZ-Bild

Testeten „Mein Schiff 5“: Hans Löwendei und Karin Wiegand

Quelle:

„Bisher waren wir nur mit einer Fähre unterwegs. Und nun dieser Luxus auf dem neuen Schiff. Das hat uns sehr beeindruckt“, sagt Hans Löwendei. Mehr als 25 Restaurants, Bars und Bistros verteilt auf 15 Decks, dazu Spa, Sport, Shops, Theater sowie Landausflüge – „wir mussten zusehen, dass wir bei allem wenigstens mal reinschnuppern konnten“, verrät der Schiffstester. Sein Urteil: „Daumen hoch!“

Der Taufe steht nun nichts mehr im Wege: Morgen zerschellt die obligatorische Champagnerflasche am Bug des neuesten Tui-Flottenmitglieds vor Travemünde.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.