Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell OZ-TV am Montag: Sellerings Wutrede und schwere Unfälle
Nachrichten MV aktuell OZ-TV am Montag: Sellerings Wutrede und schwere Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 02.05.2017
Logo von OZ-TV Quelle: OZ
Anzeige
Rostock

Das sind die Themen in der 2. Ausgabe von OZ-TV am 24. April 2017: Wutausbruch von Sellering vor Demonstranten +++ Mit Glycerin beladener Lkw kippt um +++ Brand in Bodden-Therme +++ Rennwagen für „Formula Student Germany“ enthüllt +++ Brand in Rostocker Mehrfamilienhaus +++ Tödlicher Lkw-Unfall nahe Malchin

OZ

Bauarbeiten: Flughafen Rostock-Laage für drei Wochen geschlossen +++ Mahnwachen für Krankenhaus Wolgast +++ Historiker spricht über NS-Euthanasie

24.04.2017

Der Altersdurchschnitt der Freizeitkapitäne steigt. Ab 2025 könnte die Altersgruppe 61 bis 75 Jahre in den Häfen dominieren.

24.04.2017

Bei der OZ-Aktion „Fisch des Jahres 2016“ gab es Spitzenergebnisse in 33 Kategorien. Die Sieger wurden am vergangenen Sonnabend von der OSTSEE-ZEITUNG und dem Landesanglerverband in Fresenbrügge bei Grabow (Ludwigslust-Parchim) geehrt.

24.04.2017
Anzeige