Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Opfer identifiziert nach Raub Täter
Nachrichten MV aktuell Opfer identifiziert nach Raub Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 15.04.2013
Schwerin

Ein 27-jähriger Schweriner ist am Samstagabend ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, überfielen ihn vier Täter in seiner Wohnung und raubten zwei Mobiltelefone und Schmuck. Auf ihrer Flucht bedrohten sei einen Freund des Opfers mit Pistolen. Da der Schweriner die Täter zum Teil kannte, nahm die Polizei kurz darauf einen 22-jährigen Mann und eine 18-jährige Frau fest.

dpa

Zu dem internationalen Wettbewerb kamen am Samstag 27 Crews aus Deutschland, Marokko, Italien und Großbritannien nach Stralsund.

14.04.2013

Unbekannte Täter haben in Grischow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) vom Gelände eines Solarparks 122 Module gestohlen. Die Diebe hatten den Zaun zu der Anlage durchtrennt, wie die Polizei Neubrandenburg am Samstag mitteilte.

15.04.2013

Bei einer Kollision auf der Autobahn 19 sind am frühen Samstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache sei zwischen dem Kreuz Rostock und der Anschlussstelle Rostock Süd ein mit vier Personen besetztes Auto mit einem Lkw zusammengeprallt, teilte die Polizei in Rostock mit.

15.04.2013