Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Deutschland verstärkt Hilfe für notleidende Syrer
Nachrichten MV aktuell Politik Deutschland verstärkt Hilfe für notleidende Syrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.03.2013
Berlin

n. Deutschland leistete seit Beginn des Syrien-Konflikts vor rund zwei Jahren Hilfe in Höhe von 118 Millionen Euro.

OZ

Die Schlagzeilen gehören Peer Steinbrück. Mit seinen Bemerkungen zum Wahlausgang in Italien polarisiert der SPD-Kanzlerkandidat im In- und Ausland. Während er offiziell aus den eigenen Reihen Rückendeckung bekommt, muss er inoffiziell auch heftige Kritik einstecken.

Arnold Petersen 01.03.2013

Erstmals seit mehr als zwei Monaten haben deutsche Ärzte die in der Haft erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko getroffen.Spezialisten der Berliner Charité sind gestern in der Klinik in Charkow angekommen.

01.03.2013
Politik Wiesbaden - IN KÜRZE

Immer mehr Kinder in Deutschland wachsen bei nur einem Elternteil auf. Waren es 1996 noch 1,9 Millionen Kinder unter 18, die bei Alleinerziehenden lebten, wurden 2011 etwa 2,2 Millionen Kinder gezählt — und das bei einem Rückgang der Geburtenzahl.

01.03.2013