Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Pflegekasse weist Milliardenreserven auf
Nachrichten MV aktuell Politik Pflegekasse weist Milliardenreserven auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013
Berlin

Die gute Arbeitsmarktlage und Lohnsteigerungen seien für das Plus von 3,6 Prozent bei den Einnahmen verantwortlich.

OZ

Extremisten haben das Regierungsviertel in Bagdad angegriffen. In der Nähe des irakischen Außenministeriums detonierten mehrere Sprengsätze. Zugleich stürmten Bewaffnete das nahe gelegene Justizministerium.

15.03.2013

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat bei der Prüfung von möglichen Waffenlieferungen an die syrische Opposition vor unüberlegten Schritten gewarnt. „Wir dürfen uns nicht allein von Gefühlen leiten lassen“, sagte Westerwelle.

15.03.2013

Die weltweite Landkarte der Rüstung verschiebt sich: Die Staaten Asiens gaben im Jahr 2012 erstmals mehr Geld für Waffen aus als die Nato-Staaten Europas.Das fand das Institut für Strategische Studien (IISS) heraus.

15.03.2013