Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Rettung der Eisbären ist gescheitert
Nachrichten MV aktuell Politik Rettung der Eisbären ist gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 08.03.2013

Die EU stand am Pranger, weil sie sich enthielt. Kritik auch an Gastgeber Thailand, weil er gegen mehr Schutz für Haie und Manta-Rochen stimmen will.

OZ

Die islamistischen Aufständischen in Mali rekrutieren nach Angaben der französischen Armee Kinder als Soldaten. Mehrere aufgegriffene Kindersoldaten wurden nach Armeeangaben medizinisch untersucht und dann in Richtung Hauptquartier gebracht.

08.03.2013

Er trug sie „überall da, wo die Sonne brannte und die Gegend unwirtlich war“, sinnierte Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) über sein Markenzeichen, die Gebirgsjäger-Mütze, die er seit 23 Jahren bei seinen politischen Auslandseinsätzen trug.

08.03.2013

Die Grünen kommen im neuen ARD-„Deutschlandtrend“ auf 17 Prozent (+2) und damit auf ihren besten Wert seit Oktober 2011. Die Piraten rutschen auf 2 Prozent (-1) ab — ihr bisher schlechtestes Ergebnis.

08.03.2013
Anzeige