Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Rüstungsexporte mit Iran-Gefahr begründet
Nachrichten MV aktuell Politik Rüstungsexporte mit Iran-Gefahr begründet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:18 27.02.2013

Bei der Abwägung sei es bedeutsam, wie gefährlich man Iran einschätze und nicht die Lage der Menschenrechte, sagte er.

OZ

Kinder und Jugendliche kennen sich nur wenig damit aus, was in der Welt geschieht, erst recht interessiert sie die deutsche Politik herzlich wenig. Von den Eltern hingegen weiß kaum einer, welche Videos oder Stars gerade im Internet populär sind, auch bei den aktuellen Modetrends oder Kinofilmen müssen sie passen.

27.02.2013

Neuer Schwenk des Bundesinnenministers: Hans-Peter Friedrich (CSU) hat gestern seine Äußerungen zum NPD-Verbot relativiert. Es gebe „weder eine Entscheidung noch eine Empfehlung, noch eine Tendenz“, ob die Bundesregierung sich dem Antrag der Länder auf ein Verbot der Partei anschließen wird.

27.02.2013

Nach der Veröffentlichung eines schockierenden Videos der von Kamerun nach Nigeria entführten Familie schließt der französische Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian Gespräche mit der islamistischen Sekte Boko Haram aus.

27.02.2013
Anzeige