Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik „Shitstorm“ um Claudia Roth
Nachrichten MV aktuell Politik „Shitstorm“ um Claudia Roth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:59 13.03.2013

Doch ist bislang über Strahlentote nichts bekannt. Claudia Roth erntete daraufhin im Netz scharfe Proteste.

OZ

Politik Berlin - IN KÜRZE

Die Unionsfraktion plant eine Gesetzesinitiative für mehr Transparenz bei Managergehältern. Eine Begrenzung sei aber nicht geplant, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Michael Grosse-Brömer.

13.03.2013

Der Bundesregierung droht für wichtige Energiewendeprojekte das Geld auszugehen. Für den Energie- und Klimafonds (EKF) fehlen für 2014 weitere 1,1 Milliarden Euro.

13.03.2013

Kardinäle beraten seit gestern in der Sixtinischen Kapelle — neuer Pontifex benötigt eine Zweidrittel-Mehrheit.

13.03.2013
Anzeige