Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Spanien: Zwangsräumungen verstoßen gegen EU-Recht
Nachrichten MV aktuell Politik Spanien: Zwangsräumungen verstoßen gegen EU-Recht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013
Madrid

In Spanien verloren Zehntausende Menschen ihre Wohnung.

OZ

Die gesetzlichen Pflegekassen haben nach einem Überschuss von knapp 100 Millionen Euro im vergangenen Jahr eine Reserve von 5,6 Milliarden Euro angesammelt. Das geht aus der Bilanz des Gesundheitsministeriums hervor.

15.03.2013

Extremisten haben das Regierungsviertel in Bagdad angegriffen. In der Nähe des irakischen Außenministeriums detonierten mehrere Sprengsätze. Zugleich stürmten Bewaffnete das nahe gelegene Justizministerium.

15.03.2013

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat bei der Prüfung von möglichen Waffenlieferungen an die syrische Opposition vor unüberlegten Schritten gewarnt. „Wir dürfen uns nicht allein von Gefühlen leiten lassen“, sagte Westerwelle.

15.03.2013
Anzeige