Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Steuerbetrug: Hohe Strafe für griechischen Ex-Minister
Nachrichten MV aktuell Politik Steuerbetrug: Hohe Strafe für griechischen Ex-Minister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.03.2013
Athen

Ein Gericht in Athen befand den 73-Jährigen für schuldig, den Besitz eines Luxushauses in einem Edel-Stadtteil Athens verheimlicht zu haben.

OZ

Die Wogen gingen noch einmal hoch in der Frage, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Türken und Deutschen im Rahmen der gemeinsamen Raketenabwehr nun wirklich ist.

05.03.2013

In aller Frühe hatten sich gestern bereits viele der 15 Millionen wahlberechtigten Kenianer vor den Wahllokalen des Landes angestellt, um ihre Stimme für einen der acht Kandidaten für die Präsidentschaftswahl abzugeben.

05.03.2013

Gregor Gysi, das DDR-Ministerium für Staatssicherheit und viele ungeklärte Fragen. Das könnte zu einer unendlichen Geschichte werden. Der Chef der Stasi-Unterlagenbehörde Roland Jahn hält die jetzt erneut aufgeflammte Debatte über die Vergangenheit des Linke-Politikers Gregor Gysi für legitim.

05.03.2013