Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Uhuru Kenyatta neuer Präsident von Kenia
Nachrichten MV aktuell Politik Uhuru Kenyatta neuer Präsident von Kenia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Nairobi

Sein unterlegener Kontrahent Raila Odinga monierte allerdings Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung und kündigte einen Widerspruch an. Kenyatta ist

in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

angeklagt.

OZ

Staatsanwaltschaft verschärft ihre Ermittlungen.

11.03.2013

Innerhalb der Union gibt es neuen Streit über die Anerkennung der Homo-Ehe. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagte, „die Union als Volkspartei hat die Aufgabe, der stillen Mehrheit eine Stimme zu geben gegen eine schrille Minderheit“.

11.03.2013

Die USA beteiligen sich nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ offenbar schon seit rund drei Monaten insgeheim an der Ausbildung syrischer Rebellen in Jordanien.

11.03.2013
Anzeige