Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Polizei deckt Rauschgiftrunde auf
Nachrichten MV aktuell Polizei deckt Rauschgiftrunde auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 27.02.2013
Anzeige
Schwerin

Dort rochen die Polizisten Cannabis und entdeckten drei Leute beim Inhalieren von Betäubungsmitteln.

Die Beamten fanden weitere Utensilien sowie Cannabisprodukte und synthetische Drogen, die sie beschlagnahmten. Die Gäste seien der Wohnung verwiesen worden.

dpa

Im Rahmen von Ermittlungen gegen mutmaßliche Kinderschänder hat die Polizei in der vergangenen Woche auch zwei Wohnungen in MV durchsucht. Der erste Beschuldigte kommt aus Grebs-Niendorf bei Ludwigslust, der zweite aus Zinnowitz.

12.03.2013

Wieder ein Anschlag in Lütow auf Usedom (Kreis Vorpommern-Greifswald): Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in das Haus von Bürgermeisterin Hiltraud Wessel eingestiegen und haben es verwüstet.

27.02.2013

Schauspieler Herbert Köfer („Rentner haben niemals Zeit“) wird im Alter von 92 Jahren noch einmal „Häuslebauer“. Derzeit entsteht in Brandenburg seine 153 Quadratmeter große Villa - in Michendorf am Seddiner See (Potsdam-Mittelmark).

27.02.2013
Anzeige