Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Polizei ermittelt nach Schlägerei in Rocker-Milieu
Nachrichten MV aktuell Polizei ermittelt nach Schlägerei in Rocker-Milieu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 05.04.2013
Nach einer vermutlich im Rocker-Milieu angesiedelten Schlägerei hat die Polizei in Anklam Ermittlungen aufgenommen. Quelle: privat
Anklam

Nach einer vermutlich im Rocker-Milieu angesiedelten Schlägerei hat die Polizei in Anklam Ermittlungen aufgenommen. Wie eine Sprecherin am Donnerstag sagte, hatten Zeugen die Polizei alarmiert und berichtet, dass mehrere Personen auf einen Mann einprügelten. Dabei soll das Opfer mit einem Axtstiel auch mehrfach am Kopf getroffen worden sein. Der Mann sei nach ärztlicher Behandlung in einer Klinik aber am Nachmittag wieder nach Hause entlassen worden und solle nun von Beamten zum Tathergang befragt werden.

Zu den mutmaßlichen Tätern gibt es bislang keine Angaben. In Anklam sei bislang die Gruppierung Bandidos aktiv gewesen. Doch hätten sich die Regionalverbände in Anklam und Greifswald im Juli 2012 offiziell aufgelöst, sagte die Polizeisprecherin.

dpa

Beim zehnten ScanHaus Cup in Marlow (Vorpommern-Rügen) rechnen die Veranstalter mit bis zu 800 Startern.

18.04.2013

Weil Bad Doberan (Landkreis Rostock) weiterhin Ansprüche auf Flächen rund um die insolvente Luxusherberge in Heiligendamm anmeldet, droht der Insolvenzverwalter mit rechtlichen Schritten.

18.04.2013

Innerhalb weniger Tage wurden ein Drahthaar-Mix in Anklam und ein Shar-Pei in Balm brutal umgebracht.

18.04.2013