Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Polizeigebäude mit Farbe bespritzt
Nachrichten MV aktuell Polizeigebäude mit Farbe bespritzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.03.2016

. Unbekannte haben ein Polizeigebäude in Rostock mit Farbe bespritzt. Die Täter warfen am Sonntagabend mehrere Gläser mit gelber Farbe gegen die Außenwand, wie ein Polizeisprecher gestern erklärte. Neben einer Wand wurden auch vier Polizeiwagen bespritzt. Eine Zeugin habe die Täter beobachtet. Sie konnten fliehen. Die Polizei hatte die Inspektion erst im Herbst 2015 bezogen. Danach war es mehrfach zu Attacken nach Ausschreitungen militanter Fußballfans gekommen.

OZ

. In der Landespolizei von MV gibt es Ende April einen Führungswechsel. Rudolf Springstein (60), Inspekteur der Polizei, geht nach mehr als 16 Jahren als ...

08.03.2016

. Unbekannte Täter haben zwei Bleiglasfenster der Dorfkirche Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit Steinen beworfen und beschädigt.

08.03.2016

. Eine 49 Jahre alte Frau ist gestern Morgen beim Überqueren einer Straße in Schwerin von einem Auto angefahren worden.

08.03.2016
Anzeige