Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Prozess: Mann soll Neffe 48 Mal missbraucht haben
Nachrichten MV aktuell Prozess: Mann soll Neffe 48 Mal missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 13.03.2013
Anzeige
Rostock

Der Angeklagte machte vor Gericht keinerlei Angaben, sein Verteidiger wies die Anklageschrift wegen sachlicher Fehler zurück. Die darin enthaltenen Angaben entsprächen nicht der Wahrheit.

Nach Angaben der Staatsanwältin hat der Onkel mit dem Missbrauch des Jungen begonnen, nachdem dessen Vater gestorben war. Der 43-Jährige habe sich meist in den Ferien an dem Kind vergangen.

dpa

Sein Unmut über die Niederlage seines Vereins und ein „alter“ Haftbefehl haben einen Fußballfan aus Rostock für zwei Monate ins Gefängnis gebracht. Nach der Niederlage der Rostocker am Sonntag in Halle beleidigte der 25-Jährige lautstark Fans des Halleschen FC und zog damit die Aufmerksamkeit einiger Bundespolizisten auf sich.

13.03.2013

Per Zufall hat die Polizei einen in Dänemark gestohlenen Sattelzug auf der Autobahn 20 entdeckt. Die Beamten waren am frühen Montagmorgen auf der verschneiten Autobahn bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu Bergungsarbeiten im Einsatz, als ihnen der Lastwagen auf der Gegenfahrbahn entgegenkam.

13.03.2013

Das Winterwetter wird Norddeutschland noch mindestens bis zum Wochenende in Griff haben. „In dieser Woche ist keine Änderung der Temperaturen in Sicht“, sagte Meteorologe Stefan Kreibohm vom Wetterdienst Meteomedia am Montag auf der Insel Hiddensee.

13.03.2013
Anzeige