Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Prügelattacke: Polizei wertet Videobilder aus
Nachrichten MV aktuell Prügelattacke: Polizei wertet Videobilder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 05.03.2013
Anzeige
Rostock

. Die beiden mutmaßlichen Täter seien mit der Elfjährigen in der Straßenbahn erst zum Kröpeliner Tor, dann nach Reutershagen gefahren. Im weiteren Verlauf sei sie von den jungen Männern getreten und geschlagen worden und wurde nach Polizeiangaben noch am Sonntagvormittag stationär behandelt.

"Das Überprüfen der Videoaufnahmen dauert wegen der verschiedenen in Frage kommenden Verkehrsmittel noch an", sagte ein Polizeisprecher am Montagnachmittag. Die Polizei habe darüber hinaus einen Fährtenhund eingesetzt, um die Spuren der Beteiligten aufzunehmen. Die Ergebnisse würden derzeit ausgewertet. "Unsere Ermittlungsansätze gehen in vielfältige Richtungen", so der Sprecher weiter.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstagsausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG (Rostocker Zeitung).

OZ

Der Diebstahl eines komplett mit Fleisch beladenen Lkw-Sattelanhängers am Wochenende in Rostock gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Der Kühltrailer samt Ladung im Wert von 110 000 Euro ist noch immer verschwunden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag in Rostock.

05.03.2013

Ein Mietbetrüger ist derzeit in Pensionen im Kreis Vorpommern-Greifswald unterwegs. Nach Angaben der Polizei vom Montag hat der etwa 55 Jahre alte Mann seit Ende Februar in Pensionen in Ückeritz, Koserow und Torgelow übernachtet, ohne die Rechnungen in Höhe von 50 bis 150 Euro zu begleichen.

05.03.2013

Bei einem Arbeitsunfall im Agrarbetrieb Weselsdorf bei Ludwigslust ist am Montag ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er kam mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

05.03.2013
Anzeige