Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Riesen-Interesse an neuem OZ-Bildband
Nachrichten MV aktuell Riesen-Interesse an neuem OZ-Bildband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 11.02.2017
Ein Bild aus dem neuen Fotobuch der OZ: „Sonnenuntergang im Distelfeld“ von Anja Göde. Quelle: Anja Göde
Anzeige
Rostock

Seit Donnerstag kann der neue OZ-Fotoband „Bildschöne Heimat“ vorbestellt werden. Bereits am ersten Tag liefen die Telefone heiß, schon 250 Kunden ließen sich ein Exemplar reservieren.

Bildband kann ab sofort vorbestellt werden

2000 Exemplare des OZ-Fotobandes „Bildschöne Heimat“ sind in der ersten Auflage gedruckt worden. Das Buch kostet 14,99 Euro und erscheint am 28. Februar. Es ist dann in allen OZ-Servicecentern erhältlich.

Vorbestellungen sind möglich unter: shop.ostsee-zeitung.de oder unter 0381/38303019

Am 28. Februar erscheint das Buch, das die schönsten Fotos unserer Leser aus MV zeigt und die wichtigsten Regionen des Landes kurz vorstellt (OZ berichtete). 140 Aufnahmen, die eine OZ-Jury aussuchte, sind zu sehen, darunter das Schweriner Schloss von Wilfried Gesch aus Kemnitz bei Greifswald.

Alle Autoren und MV-Liebhaber sind am 27. Februar zur Buchpremierenparty ins Rostocker OZ-Medienhaus eingeladen (18 Uhr).

OZ

Ein Rostocker filmte heimlich in einem Warnemünder Erlebnisbad. In ähnlichen Fällen wurden die Täter nicht verurteilt.

11.02.2017

Der festgenommene, mutmaßliche IS-Anhänger Akram A. war in Greifswald ordnungsgemäß gemeldet.

10.02.2017

Landkreise übernehmen die Kosten für die Schülerbeförderung – Rostock und Schwerin nicht.

10.02.2017
Anzeige