Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Rügenbrücke überraschend gesperrt
Nachrichten MV aktuell Rügenbrücke überraschend gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 17.04.2013
Umleitung erforderlich: Für einen halben Tag ist Rügen nur über den alten Damm zu erreichen, weil an der Hochbrücke gearbeitet wird. Quelle: Christian Rödel
Anzeige
Stralsund

Die Hochbrücke zwischen Stralsund und Altefähr auf Rügen ist am Mittwochmorgen voll gesperrt worden. Wie das Schweriner Verkehrsministerium mitteilte, soll bis zum frühen Abend eine bei einem Unfall im vergangenen Jahr beschädigte Verkehrszeichenbrücke ersetzt werden.

Die Umleitung erfolgt über den alten Rügendamm.

OZ

Eine 28-Jährige wurde auf der Fahrt von Neubrandenburg ins südvorpommersche Ueckermünde von den Beamten gestoppt, nachdem sie im Vollrausch ein parkendes Auto und eine Leitplanke gerammt hatte.

17.04.2013

Ein Pkw kollidierte auf einer Landstraße beim ostmecklenburgischen Friedland mit einem abbiegenden Traktor und dessen Anhänger.

17.04.2013

Kreise und Kommunen tragen bei Bildungsminister Brodkorb ihre Sorgen vor den Kosten der Inklusion vor.

17.04.2013
Anzeige