Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schauspieler Charly Hübner hat früher Bücher gestohlen
Nachrichten MV aktuell Schauspieler Charly Hübner hat früher Bücher gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 29.04.2018
Schauspieler Charly Hübner. Quelle: Georg Wendt/archiv
Anzeige
Hamburg

Schauspieler Charly Hübner (45) hat früher einmal Bücher gestohlen - und wurde dabei ertappt. „Ich hatte so 'ne Tasche, da habe ich ein Buch reingetan, das bezahlte ich auch, und drunter waren andere – unbezahlt. Ich kannte die Detektive schon alle und war mir sicher, die erwischen mich nie“, sagte der 45-Jährige dem neuen Magazin „Zeit Verbrechen“. Als der Langfinger irgendwann doch einem Ladendetektiv auffiel, musste Hübner eine Strafe von 100 DM zahlen. Diese Jugendsünde ist allerdings lange her: „Das war nach der Wende“, erinnert sich der Schauspieler, der im „Polizeiruf 110“ aus Rostock als Kriminalhauptkommissar Alexander Bukow zu sehen ist.

dpa

Mehr zum Thema

Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

27.04.2018

Dass Kim Kardashian ihren Körper gern präsentiert, ist bekannt. Nun gibt es ihn bald sogar als Duftbehälter.

28.04.2018

Was einst vor allem für ARD, ZDF oder RTL bestimmt war, interessiert nun auch Netflix, Amazon und Hulu. Auf der Suche nach neuem Stoff rücken deutsche Serien bei US-Anbietern in den Fokus. Dabei muss es längst nicht mehr nur um Nazis, Nachkriegszeit oder die DDR gehen.

28.04.2018

Kritik an Umsetzungsstand von Projekten auf Schiene, Straße und Hafenvertiefung. Auch Minister Pegel drückt aufs Tempo.

27.04.2018

Eisenbahnfreak und Bahnhofsbesitzer Holger Hempel hat lange gesucht: Jetzt hat er eine 78 Tonnen schwere Diesellokomotive vom Typ V 180 für seinen Bahnhof gefunden.

25.04.2018

Die Ganztagsschulen im Nordosten wollen ihre Angebote für die Schüler mit Hilfe vieler Partner erweitern. Dazu gehören zum Beispiel sportliche und künstlerische Aktivitäten. Das Projekt „Angeln macht Schule“ soll in den Unterricht integriert werden.

28.04.2018
Anzeige