Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schönbeck: 54-Jährige stirbt bei Unfall
Nachrichten MV aktuell Schönbeck: 54-Jährige stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 10.03.2016

. Beim Frontalzusammmenstoß zweier Autos ist gestern bei Schönbeck (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) eine Autofahrerin getötet worden.

Die 54-Jährige war aus ungeklärter Ursache auf der Landesstraße 281 nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Bei der Kollision wurde die 65-jährige Beifahrerin und die Fahrerin des anderen Wagens schwer verletzt. Die 54-Jährige kam aus der Region Friedland/Schönbeck. Die Straße war vier Stunden gesperrt.

OZ

Abiturnoten geben angeblich Auskunft darüber, wie gut oder schlecht die jeweilige Schule ist.

10.03.2016

. Die Polizei in Deutschland soll weniger Schwerlasttransporte begleiten und entlastet werden.

10.03.2016

Die Fährreederei Scandlines hat sich verwundert über eine pessimistische Studie zur Zukunft des Unternehmens gezeigt.

10.03.2016
Anzeige